CARINOS

AMOR PURO - VÖ: 03.09.2021

Der spanisch-deutsche Latin-Schlager der Cariños lässt das Tanzbein schwingen. AMOR PURO – Ich will nur noch Liebe pur! Energiegeladene Mariachi-Trompeten und Akkordeon treffen auf einen modernen Reggaeton-Groove, von einem emotionalen Text umrahmt, der zart und zugleich kraftvoll von dem Duo Cariños - Marion Hoffmann und  Edgar Gòmez - präsentiert wird. Der Titel, der sofort ins Ohr geht, entstand gemeinsam mit dem Hamburger Star-Songwriter und Echopreisträger Axel Breitung (u.a. DJ Bobo, Udo Lindenberg), dem aus München stammenden Musikproduzenten Florian Glötzl und seinem Waldkirchner Label BERTL'S Records.

Im Schlager-Musikvideozu AMOR PURO, das auf der Urlaubsinsel Gran Canaria gedreht wurde, tanzen gut gelaunte Urlaubsgäste und eine Akrobatengruppe.  Darüber hinaus präsentieren Mariachi Azteca, die traditionelle Mariachi-Band von Edgar Gòmez was Lebensfreude auf mexikanisch heisst.

Label: Bertl's Records (https://bertls-records.de)
Musikverlag: Bishop Songs & Research GmbH (https://bishopsongs.de)
Videoschnitt, Musikproduktion & Mastering: Florian Glötzl (https://bayarox.de)
Kamera: Sergio Marrero
Autoren: Axel Breitung, Florian Glötzl, Marion Hoffmann, Edgar Gomez
Chor: Uwe Adams

Special THX to the Band, MARIACHI AZTECA !! and all happy people, supporting us.

Carinos - Amor Puro (Mariachi-Schlager Musikvideo)

 

Start der offiziellen Website (11.04.21)

Heute startet die offizielle Website von den CARINOS.
 

 

 


   ©  CARINOS | website by brainsquad
   Impressum | Datenschutz